Mitgliedschaft und Satzung des Golfclub Tietlingen

Was ist wichtig?

Golf ist eine anspruchsvolle Sportart, die in jeder Altersstufe erlernbar ist und Kondition, Konzentration und Beweglichkeit fördert. Golf im Golfclub Tietlingen ist jedoch mehr als eine gesunde Sportart: Eine sportliche Herausforderung an der frischen Luft im Kreise geselliger Menschen. Naturnah und in familiärer Atmosphäre, sportlich locker und kommunikativ.

Der Golf Club Tietlingen fördert den Zusammenhalt und die Gemeinschaft aller Altersklassen. Er bietet ein umfangreiches Sportangebot für Jugendliche und Nachwuchsspieler, Damen, Herren und Senioren/-innen, sowie für die Club-Mannschaften.

Zusätzlich zu den äußerst attraktiven Mitglieds-Konditionen bieten wir allen Golfinteressierten viele interessante Möglichkeiten, den Club und seine Mitglieder näher kennen zu lernen.