< „SternPartner Cup“
30.04.2018 Von: Gaby Lauer

Volles Haus beim SternPartner Cup im Golf Club Tietlingen


Das erste Turnierhighlight der Saison, der SternPartner Cup am Sonntag war bis auf den letzten Platz ausgebucht. Jürgen Ahrens vom Autohaus SternPartner Walsrode begrüßte die 88 Spielerinnen und Spieler bei strahlendem Sonnenschein. Nachdem jeder Teilnehmer ein Tee-Präsent erhalten hatte, ging es zu den jeweiligen Abschlägen und pünktlich um 11.00 Uhr wurde das Turnier mit Kanonenstart begonnen.

Der Bruttosieg bei den Herren ging an Alexander Lauer und bei den Damen an Martina Haupka. Die Nettowertung der Klasse A konnte Philip Pfeiffer vor Philip Fox und Marvin Okon entscheiden. In der Nettowertung der Klasse B setzte sich Dieter Rupalla vor Wilhelm Janke und Thomas Heine durch. Den Sieg in der Nettowertung der Klasse C sicherte sich Michael Becker vor Ingrid Schober und Detlef Quitmeyer.

SternPartner verloste zusätzlich noch 3 Preise, die aus dem gesamten Teilnehmerfeld gezogen wurden.

Im Anschluss an das Turnier wurde ein leckeres Barbeque auf der Terrasse serviert und die Teilnehmer ließen den Tag ausklingen.

Besonderer Dank geht an Herrn Franco Barletta für das Sponsoring dieses Turnieres.